Esta web utiliza cookies para obtener datos estadísticos de la navegación de sus usuarios. Si continuas navegando consideramos que aceptas su uso.
Más información
X Cerrar
Weisses Dorf, auch bekannt als " La Cornisa de la Costa del Sol ", berühmter Weinort, an der Weinstrasse der Axarquia Region.
Wie in den meisten anderen Orten der schönen Region Axarquía, wie Canillas de Aceituno, Canillas de Albaida, Sayalonga, Archez, Salares, Sedella, oder Torrox, welches näher an der Küste liegt, genießt auch Competa eine wunderbare Lage am Fuße des Naturschutzgebietes der Sierra Almijara, ein Juwel für Naturliebhaber. Der Ort wurde immer wieder in Gedichten und Liedern als „Perle der Axarquía“ gelobt und besungen. Wenn man seine Schönheit zum ersten Mal betrachtet, kann man tatsächlich die Ähnlichkeit mit einer Perle feststellen: Rein und edel hebt sich das Dorf gegen den majestätischen Hintergrund der Berge, die es vor den rauhen Nordwinden schützen ab.
Quellen reinen Bergwassers speisen das Gebiet mit einer herrlichen Fülle frischen Wassers, das Jahrhunderte lang durch das ausgeklügelte Bewässerungssystem, das vor allem während der maurischen Herrschaft in Andalusien angelegt wurde, geflossen ist.
Spezialisiert im Verkauf von Häusern und Vermietungen von Ferienobjekten in den besten Gebieten der Axarquia, Málaga und der Costa del Sol.
Wir sind für Sie da, kontaktieren sie uns, unser Team wird Ihnen gerne weiterhelfen.
BÜRO COMPETA

Die Region östlich von Malaga in Südspanien wird durch den Namen der Axarquia bekannt ...
Weiße Menschen als "Cornisa de la Costa del Soll", ein Muss für die Weinstraße der Region Axarquia Anschlag bekannt.
Weiße Dorf Axarquñia, Derens alte Turm der Moschee, ist ein beispiel für sterben schönes vierzehnten Architektur des Jahrhunderts.
Weiße Dorf Axarquñia, Derens alte Turm der Moschee, ist ein beispiel für sterben schönes vierzehnten Architektur des Jahrhunderts.
Weiße Dorf Axarquñia, etwa 50 Einwohner, Ruhe und Freude an der Natur ist in ihren weißen Straßen spürbar.
1.300 Einwohner, die Arbeit in den Weinbergen und Olivenhainen rund um das Dorf, mit seinen weißen Straßen andalusischen Sonne.
Die meisten von ihnen sind in der landwirtschaftlichen Arbeit ausschließlich beschäftigt. Dazu gehören die Pflege von traditionellen Produkten..
Das weiße Dorf ist auf den Umfang der Sierra Tejeda Naturpark, in der Nähe der Spitze des Tales von Sayalonga.
Hauptstadt der Axarquía, voller Überraschungen in seinem reichen Erbe. Eine einheimische Küche oder bieten einen herrlichen künstlerischen Erbe.
Dieses Dorf, mit einer Bevölkerung von 1.850 Einwohnern, steht auf einem Felsen. Incrsuatada Piedra und in den weißen Häusern im Dekor.
Diese Stadt ist sehr nah an einem Strand mit dem gleichen Namen in der Nähe von Rincon de la Victoria.e der Provinz Malaga, Spanien, mit dem Titel Marquess.
Trapiche ist ein kleines Dorf, dessen Name der Maschinen bei der Herstellung von Zucker und Mehl verwendet, die im Jahre 1728 in das Gebiet eingeführt wurde.
Diese kleine Stadt mit einer Bevölkerung von 636 Einwohnern liegt 175 Meter über dem Meeresspiegel. Nahe dem Dorf Iznate.
Arabischer Herkunft, bewahrt es Stadtstruktur steilen, verwinkelten, engen Gassen von weiß getünchten Häusern. Mit Weinbergen, Olivenhainen und Getreide.
In der Nähe des Dorfes und an seinen Ufern Plantagen gedeihen Oliven, Mandeln, Zitronen und Orangen zusammen mit ausgedehnten Weinbergen.
Lokale Industrie ist vor allem auf die landwirtschaftliche Tätigkeit erfassten Kulturpflanzen Oliven-, Mandel- und Zitrusfrüchten.
Begehrte bereits in ihren Anfängen durch seine wichtige Produktion von Öl und Rosinen in feinen Geschmack. Er unterstreicht die Peña de Hierro und Schwarz Leaping.
Vier km. Von den Menschen in der Kuste ist es Torrox-Kuste mit neun km entfernt. Strände. Magnifico Promenade, goldene Strände, Bars ...
Vier km. Von den Menschen in der Kuste ist es Torrox-Kuste mit neun km entfernt. Strände. Magnifico Promenade, goldene Strände, Bars ...
Vier km. Die Menschen, dieser Bereich ist für alle Arten von Spieler entwickelt. Interessante Par 5-Loch auf einem Kurs mit viel Wasser ....
Seine Haupttätigkeit ist die Fischerei, wobei der Hafen von La Caleta der wichtigste Fischereihafen in der Provinz Malaga.
In der Kuste 28 Kilometer östlich von Malaga, an der malerischen Strecke Sonne, Kulturen Avocados, Mangos, Kiwis und Salatpflanzen.
Angekündigt als die erste prähistorische Siedlung und in der Kupferzeit dokumentiert. Kuste und La Mezquitilla Algarrobo Teil der Gemeinde.
Se suelen dedicar la mayoría a la construcción y a la agricultura. El pueblo está provisto de comercios donde adquirir productos básicos.
Velez-Malaga, im Tal des Flusses, der seinen Namen trägt, ist die Hauptstadt der Axarquia. Bevölkerung 53.000.
Gewidmet Landwirtschaft. In der inneren Zone, und Mandelbäume und Feigenbäume in den Küstengebieten, den Anbau von Pflanzen unter Plastik.
Die Menschen der antiken Siedlungen, die ihre Traditionen und Feste bewahrt ... engen Gassen, weiß getünchten Häusern, die Fülle von Pflanzen und Blumen ....
Die Schönheit der Landschaft und die Ruhe einer ländlichen Umgebung nur eine halbe Stunde von der Kuste. Ein ruhiger Ort zum Leben.